Freiburg ++ Großzügige Büroräume in guter Lage

Ort

79100 Freiburg

Entfernung zum Bezugspunkt: 0 km
Überblick Objekt Nr. FR4401
Baujahr2008
Bürofläche650,00 m²
Gesamtfläche ca.650,00 m²
Provision/Courtage2,38 Monatskaltmieten inkl. Mwst.
Frei abnach Vereinbarung
ObjekttypBüro & Praxen

Beschreibung

Die Bürofläche befindet sich derzeit noch im veredelten Rohbau und sollte sofern möglich vom Mieter ausgebaut werden. Für den Mieter ergibt sich dadurch der Vorteil, dass er sich den Grundriss gemäß den eigenen Wünschen gestalten kann. Auch die Ausstattung kann dadurch individuell gewählt werden.

 

Durch die vielen großen Fenster besteht sowohl die Möglichkeit einer Einteilung in Zellenbüros als auch in ein Großraumbüro.

Die außergewöhnlich hohe Decke sorgt für ein besonderes Ambiente.

 

Die Miete orientiert hängt vom Ausbau bzw. dem Aufwand ab, der vom Vermieter noch durchgeführt werden muss.

 

Auf einem dazugehörigen Parkdeck stehen ausreichend Stellplätze zur Verfügung.

 

Im Idealfall sollte die gesamte Fläche mit ca. 650 m² von einem Mieter angemietet werden. Eine Teilung der Fläche ist nur dann möglich, wenn es für die übrig gebliebene Teilfläche auch schon einen Mieter gibt.

 

Energieausweis: wird nach Fertigstellung nachgereicht.

Ansprechpartner

Schemmer Immobilien Freiburg
Frau Marlene Bohny
Telefon: +49 761 1506999
marlene.bohny@schemmer.de

Lage

Die Büroflache befindet sich im EG und 1. OG eines modernen Büro- und Geschäftshauses. Durch die direkte Lage an der Hauptverkehrsache, der Basler Straße sowie die Nähe zum Bahn


Sonstiges

Freiburg im Breisgau:

Wachstumsstarke Dienstleistungen zeichnen die Breisgaumetropole aus. Mitten in Europa gelegen, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Frankreich sowie der Schweiz. Verkehrsgünstig im Schnittpunkt der wichtigen Fernverbindungen. Hier ist die Zukunft schon heute zu Hause, denn Freiburg gilt als die Ökohauptstadt und Solar-City Deutschlands und weltweit! Informations- und Medientechnologie einerseits, die Biotechnologie andererseits sind wichtige Schwerpunkte im wirtschaftlichen Leben.

Freiburg hat einen Geschäftsreiseflugplatz in direkter Nähe zu den Gewerbegebieten. Hier verkehren Business-Jets mit direkten Flügen nach ganz Europa. Der City-Airport Freiburg ist ein öffentlicher Verkehrslandeplatz für kommerzielle Luftfahrt mit Tag- und Nachtflugbetrieb. Infos finden Sie auf www.city-flugplatz-freiburg.de.

 


Ansicht
hohe Decken
viel Tageslicht
individuelle Einteilung
moderne Architektur
EG
1. OG

PDF erstellen